Gebetsraum

Wir beten und erwarten Gottes wunderbares Handeln!

Die Vision

„Nah an Jesus, gemeinsam wachsen und unser Umfeld positiv verändern.”

Wir glauben an einen Gott, der auch heute noch nah ist und wirkt, in unserem persönlichen Leben, in unserer Stadt, und in unserer Welt. Deshalb wollen wir unser Umfeld positiv verändern, unsere Verantwortung in dieser Welt und in den Krisen dieser Zeit ernst nehmen. Gemeinsam können wir durch Gebet viel bewirken, das verspricht Gott in seinem Wort.

Den neu eingerichteten Gebetsraum im Evangelischen Gemeindehaus wollen wir bewusst nutzen. Dieser ist kreativ und vielfältig gestaltet. Du findest Inspirationen und Anregungen durch verschiedene Stationen, Informationen und Anleitungen.

Dein Schritt

Mach mit, lass dich herausfordern, nutze unseren Gebetsraum und erlebe die Kraft des Gebets!

Du kannst den Gebetsraum für persönliche Gebetszeiten für dich alleine, deine Familie, deine Kleingruppe etc. reservieren.

Gebetsraum reservieren

So kannst Du den Gebetsraum im Gemeindehaus für Dich und/oder Deine Kleingruppe, Familie oder Freunde reservieren:

1. "Reservierung Gebetsraum" anklicken
  2. Datum und Uhrzeit wählen
  3. bei "optionale Nachrichten" kann erwähnt werden, wenn Ihr als Gruppe/Hauskreis/Familie kommt
  4. auf der nächsten Seite persönliche Daten eingeben
  5. bestätigen und Reservierungsmail erhalten

Die Reservierung kann über einen Button in der Bestätigungsmail storniert werden.

Wenn Du keinen Schlüssel fürs Gemeindehaus hast, wende Dich bitte rechtzeitig ans Pfarramt.

Weitere Infos im Gottesdienst und im Pfarramt.

Wir beten und erwarten Gottes wunderbares Handeln!